• Jobs Job bei Autowelt Peter GmbH

Automobilverkäufer (m/w)

Autowelt Peter GmbH

Nordhausen

Nordhausen

Automobilverkäufer (m/w) Autowelt Peter GmbH Nordhausen Betreuung und Beratung von Interessenten und Kunden im gesamten Verkaufsprozess; Vermitteln von Finanzdienstleistungen, Leasing- Verträgen und Kfz-Versicherungen; Gewinnung von Interessenten und Kunden im privaten und gewerblichen Bereich.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Motivierte/n Automobilverkäufer/in Der/die Mit Seinem/ihrem Leidenschaftlichen Engagement Zum Automobil Unsere Kunden Begeistert Ihre Aufgabe/verantwortung: Betreuung Und Beratung Von Interessenten Und Kunden Im Gesamten Verkaufsprozess Vermitteln Von Finanzdienstleistungen Leasing- Verträgen Und Kfz-versicherungen Gewinnung Von Interessenten Und Kunden Im Privaten Und Gewerblichen Bereich Aktive Nutzung Von Kundenbindungsprogrammen Fahrzeugpräsentation Ihr Persönlich/fachliches Profil: Idealerweise Sind Sie Bereits Heute Als Automobilverkäufer Erfolgreich Tätig Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Automobilhandel Fundierte Kenntnisse Gängiger Pc-software Eigenständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Zielstrebiges Auftreten Flexibilität Leistungsbereitschaft Verhandlungsgeschick Teamgeist Und Hohe Motivation Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An: Sabrinajohn@groupde Gmbh Hallesche Straße 146 99734 Nordhausen Wwwautohausde Automobilverkäufer (m/w) Betreuung Und Beratung Von Interessenten Und Kunden Im Gesamten Verkaufsprozess Vermitteln Von Finanzdienstleistungen Leasing- Verträgen Und Kfz-Versicherungen Gewinnung Von Interessenten Und Kunden Im Privaten Und Gewerblichen Bereich Nordhausen

Automobilverkäufer (m/w)
   Autowelt Peter GmbH (Nordhausen)

Wind- und Solarprojektleiter:in
   naturstrom AG (Senftenberg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) ARGE-Buchhaltung
   SCHLEITH GmbH Baugesellschaft (St. Blasien)

Verkäufer / Verkäuferin Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse
   V-Markt Nesselwang (Eisenberg)